Tel. 09332 1023

Frankenwein-Fachgroßhandel Oskar Goeß

Über uns

Als Frankenwein-Fachgroßhändler sind wir Ihr Spezialist für fränkische Weine (aus Bayern/Deutschland). Wir haben uns seit mehreren Jahren auf dem deutschen Markt etabliert und erweitern unser Verkaufsgebiet derzeit auf Europa und den Weltmarkt.

Gegründet wurde unser Unternehmen von Oskar Goeß bereits nebenberuflich Anfang der 1980er Jahre. Professionell betreibt er den Handel mit Weinen aus Franken seit 2004.

Wir haben Kontakt zu weit über 200 fränkischen Erzeugerbetrieben und somit die Möglichkeit der Beschaffung aller im fränkischen Weinbau erzeugten Weine, dazu auch fränkische Sekt-Abfüllungen.

Primär beliefern wir (Food-/Lebensmittel-/Getränke-/Wein-) Groß- und Einzelhandel (Märkte aller Art); Gastronomie; Großabnehmer; Bau-, Restposten- und Schnäppchenmärkte.

Seit 2005 betreiben wir zudem die Fasswein-Börse-Franken, ein Vermittlungs- und Verkaufs-Portal für Fassweine aus Franken.